Bad Arolsen: Das Jugendzentrum Come in



51°22'38.4"N 9°0'50.7"E


Coming soon!


Come in!

Ob mit oder ohne Behinderung, dies ist ein Treffpunkt für Jugendliche, gelebte Inklusion. Von der ehemaligen Diskothek über eine Interimslösung in das neue „Zuhause“: Sie freuen sich sehr, die Jugendlichen in Bad Arolsen, auf ihr neues Jugendzentrum.

 

Die Verantwortlichen und Betreuer der Jugendlichen auch auf noch mehr Möglichkeiten einer adäquaten Betreuung und die Chance, die integrative Jugendarbeit in Bad Arolsen weiter auszubauen.

 

Ein bisschen Geduld brauchen die Beteiligten noch: Ende 2021 ist der Umzug in die neuen Räumlichkeiten geplant. Das Angebot für die Jugendlichen ist bereits heute schon vielfältig: Fußball-AG, Koch-AG, Halb-Play-Back, Talent Campus, Inklusions-Disco,…die Liste ließe sich beliebig lang fortsetzen und in den neuen Räumlichkeiten wird sie sicher noch länger werden!


Ansprechpartner

Bürgermeister Jürgen van der Horst

Telefon: +49 (0)5691 / 801131

juergen.van.der.horst@bad-arolsen.de

Close Print